Das perfekte Online-Business

Das perfekte Online-Business

Mai 10, 2016 Aus Von Kostenlose-bücher.org

Ohne eigenes Produkt und ohne Vorkenntnisse dein eigenes profitables Online-Business aufbauen, das Tag und Nacht für dich arbeitet, während du dich wichtigeren Dingen widmest.

Egal, ob Azubi, Angestellter, Selbstständiger oder Arbeitssuchender, in diesem Buch bekommst du die Basics an die Hand, um endlich ein einkommen im Internet zu erzielen.

Said Shiripour ist ein erfolgreicher Internetunternehmer. Vor genau 3 Jahren hat er sein Online Business gegründet von seinem Studentenzimmer aus mit gerade einmal 100 Euro Startkapital. Er hat es geschafft innerhalb von 14 Monaten über 1,4 Millionen Euro Umsatz zu erwirtschaften, obwohl er bei der Gründung keine Ahnung hatte, was er da macht. Er hatte wenig Startkapital und er war auch nicht schlauer als die anderen.

Erfahrungen

Hier sind einige Erfahrungsberichte von anderen bekannten Online Unternehmern, die das Buch ebenso gelesen haben:

Dirk Kreuter:

Alex Fischer:

Jakob Hager:

Alex Marci:

Said ist sich sicher, dass du von dem Content begeistert sein wirst, was er in ganz wenigen Seiten komprimiert zusammengefasst hat. Du wirst damit erfolgreich sein.

Sicher dir nun das perfekte Online Marketing Buch von dem erfolgreichsten Online Marketer Deutschland verpasse dieses Angebot nicht, das Buch ist komplett kostenlos, du trägst nur bei den Versandkosten bei.  Hier noch mal der Link : Hier klicken und Bestellen

Wow so viel Input
Der Mentor Said Shiripour erzählt in diesem Buch über seine Schicksalsschläge und wie er es geschafft hat, aus dem Hamsterrad herauszukommen. Man lernt über dieses Buch einige wichtige Bereiche, um Online Marketing zu verstehen, wie man ein Online Business aufbauen kann. Und man hat nach dem Lesen einen starken Drang etwas selber in die Wege zu leiten. Ich kann dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Reader Rating0 Votes0
83
Meine finale Meinung